VARIFLEX EI 30

Die Sicherheit des Menschen hat immer oberste Priorität. Vor allem in Einsatzbereichen mit Publikumsverkehr muss ein sicherer Brandschutz gewährleistet sein. Speziell für den vorbeugenden Brandschutz wurde das nach der neuen EN 13501-2 klassifizierte Trennwandsystem Variflex EI 30 von DORMA Hüppe konzipiert.

Immer wieder erreichen uns schreckliche Nachrichten von verheerenden Brandkatastrophen. In den betroffenen Objekten fehlt es dabei häufig an geeigneten Maßnahmen für einen vorbeugenden Brandschutz. Dabei sollte das Thema Sicherheit gerade dann außerordentlich ernst genommen werden, wenn es um den Schutz von Menschenleben geht. Vor allem in Einsatzbereichen mit viel Publikumsverkehr muss ein vorbeugender Brandschutz gewährleistet sein.

Technische Daten

Lichte Höhe bis 4.000mm
Elementbreiten bis 1.250 mm
Elementstärke: 100 mm
Deckplatte: A2-Qualität (nicht-brennbar)

Rw in dB 52 - 57

Gewicht kg/m48 - 71

 

Galerie: